* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.07.16 07:25
    Guten Morgen, ich wünsch






Schweigen ist Gold

So, tschau Montag. Er war mir heute überhaupt nicht ein Freund. Lag es denn an dem Tag??? Nein.Ich bin ein Monster!Dieser Gedanke, ist schon den ganzen Tag da. Ein Monster? Wie konnte es nur so weit kommen, wann ist der Zeitpunkt gekommen dass es mir egal wurde? Ich weiß es nicht. Oder doch? Hätte ich es denn aufhalten können? Nein, ich denke nicht. Aber was bringen mir die Gedanken an das was war, ich kann es doch nicht ändern, dass ist mal klar. Aber meine Zukunft kann ich ändern! Puh, nur wem kann ich davon erzählen?? Und sollte ich das überhaupt tun?? Nein, ich belasse es hier bei euch und in mir. Dann schaut man mir nicht jeden happen in den Mund und ich muss mich nicht Rechtfertigen. GENAU!So, Yvonne, jetzt dann mal Butter bei de Fische, wie sieht mein Plan aus....Schlank sein und dass am besten schon gestern. Ok, klappt nicht.Na gut, ich will kleine Schritte machen, die eben zu erreichen sind, lieber langsam nach vorne!Schritt Nr. 1: erst einmal - 5 kg schaffenSchritt Nr. 2: mich mehr BewegenSo, und damit ich mich auf diesen zwei schritten nicht ausruhen kann, gebe ich mir nun auch ein Zeit Ziel: 6 Wochen.Also heute 04.07.2016 - 15.08.2016 Ende.Ok, das Klingt gut. Natürlich werde ich weiter melden. Und euch erzählen wie es mir geht, was ich so mache.Ich freue mich so darauf.Also meine Lieben, habt einen schönen Abend.Bis Morgen bleibt so toll wie Ihr seit
4.7.16 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung