* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.07.16 07:25
    Guten Morgen, ich wünsch






Ein Wort...

Hallo,Tag oder besser Nacht (Uhrzeit 23:43), ich bekomme kein Auge zu. Heute ist Tag X...Darf ich mich Vorstellen, Yvonne A. 41 Jahre alt und ich bin ein Monster!!!Ich möchte euch einladen mich zu begleiten, ein kleines Stück oder gerne weiter. Ich werde euch bald mehr erzählen, doch muss ich erst einmal verstehen was grade passiert ist. Ich bin immer der Meinung und vertrete auch die Ansicht, dass unsere zunge auch unsere schärfste Waffe ist! Ein labidar gesprochenes Wort kann für den gegenüber fatale Folgen haben. Ich berichte euch nun vom Gespräch zwischen meinem Freund und mir:*kurz vorher habe ich ein aktuelles Bild von mir bekommen*Ich: “oh Gott, ich sehe aus wie ein Monster!!“Er: “tja..“Ich: “vielen dank“Er: “Was soll ich denn sagen! Schaust du nie in den Spiegel“Ende!!Das hat gesessen. Bin ich verletzt, klar die Wahrheit tut immer weh. Bin ich Sauer, nein, denn wenn er mir nicht die Wahrheit sagen darf, wer dann?Ich bin immer noch so geschockt, dass ich jetzt einen Entschluss gefasst habe. Ich werde es öffentlich tun und jeden meiner schritte dokumentieren. Ich werde dann mal schlank!!Ich werde mich Morgen wieder melden.Gute Nacht
4.7.16 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung